top of page

Bemusterung in Hücklhoven

  • Stefan Duschl
  • 11. Juni 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Also aufgeht`s zur Bemusterung.

Die ganze Familie am Start + natürlich unserer bester Freund. Der Firat.

(Bemusterung mit Kindern geht nicht, mit Nanny No Problemo)

Wir ham erstmal 2 Tage beim Luce verbracht, der in Düsseldorf lebt.

Danach ab nach Hücklhoven wo wir ein Hotel von der Firma Massa bekommen haben.

Geht so! :) Dann ab ins Bemusterungshaus. Wir waren natürlich vorbereitet und hatten alle unsere Angebote in einem Ordner dabei. Es geht ja nur darum, kriegt man besser oder gleiche Qualität günstiger. Melanie war wirklich super nett und auch bereit mit uns auf alles einzugehen und auch jeden Wunsch zu erfüllen. Wie ihr euch vorstellen könnt, die Bemusterung war recht schnell vorbei, da unsere Angebote vom Auer einfach nicht zu unterbieten waren. Und von Massa kriegt man nen 1.000€ Gutschein zum Bemustern, der muß weg.



Also was hama gekauft.

Wir haben uns für Fensterbretter vor Ort entschieden, weil wir einfach denken das die perfekt aufs Fenster passen. Wir durften uns die Farbe des französischen Balkons aussuchen (Anthrazit).

Wir haben uns die Farbe Dachziegel, Fenster, Balkontüren und Eingangstür (Anthrazit) ausgesucht. Und zu guter letzt welche Treppe wir haben wollen, die wir dann nochmal umbestellt haben (Erst Weiß, dann Schwarz).

Boden wurde dort auch gekauft. Wir waren uns sicher wir wollen eine Vynlboden in Holzoptik, Melanies Zauberworte waren dann Weichmacher und ich wußte, wir suchen heute noch den Boden aus. Es wurde dann ein Laminat in Holzoptik. soll angeblich wasserdicht sein.

Comments


bottom of page